Liebe Mitglieder und Besucher
der Sportlichen Vereinigung Laatzen,

wir bedanken uns für die großartige Unterstützung und Teilnahme an der ersten wieder durchführbaren Jahreshauptversammlung seit Beginn der Corona-Pandemie. Mit 99 Besuchern und Gästen war das Vereinsheim bestens gefüllt – nahezu wie in vergangenen Zeiten.

Aufgrund der einjährigen Pause fanden in diesem Jahr mit 48 Ehrungen deutlich mehr statt. Herzlichen Glückwunsch an alle Geehrten – besonders im Vordergrund steht dabei die Ehrung für 75 Jahre Treue zu unserem Verein.
Neu sind unsere Präsentkörbe, bestückt mit zahlreichen Köstlichkeiten aus Laatzen oder der näheren Region. Sie verleihen langjährigen Mitgliedschaften den besonderen SpVg-Laatzen-Geschmack.

Ein weiteres Thema des Abends waren erste Ergebnisse der Arbeitsgruppen aus unserem “Projekt 2022”, welches nach der pandemiebedingten Zwangspause nun wieder Fahrt aufnimmt. Erste Maßnahmen werden bereits in diesem Jahr im Sportpark “Auf der Dehne” umgesetzt.