Liebe Mitglieder der SpVg Laatzen,

das Ergebnis der Mitgliederumfrage wurde auf den Abteilungsversammlungen und der Jahreshauptversammlung bekannt gegeben.
Die Themenschwerpunkte haben sich herausgebildet und wir möchten allen Mitgliedern der SpVg Laatzen noch einmal die Möglichkeit geben ihre Ideen, Vorstellungen und Vorschläge einzubringen.

Dazu findet am Samstag, 14. März in der Zeit von 10:00 bis 13:00 Uhr in der Turnhalle Rathausstraße unser Mitgliederworkshop statt.

Es sind zu jeweiligen Themen Stellwände aufgebaut, wo ihr Eure Meinung abgeben könnt.
Ihr müsst dafür keine 3 Sunden einplanen. Kommt einfach zwischen 10:00 und 13:00 Uhr vorbei, geht von Stellwand zu Stellwand und sagt Eure Meinung. Das Ganze dauert vielleicht 30 Minuten.

Das alles wird wieder gesammelt und ausgewertet. Danach werden die Arbeitsgruppen zu den jeweiligen Themen gebildet.
Übrigens könnt ihr Euch auch an dem Tag für eine Arbeitsgruppe melden.

Die Arbeitsgruppen sollen bis Ende des Jahres Ergebnisse bzw. Umsetzungsvorschläge präsentieren.

Wir entscheiden gemeinsam über den zukünftigen Weg unseres Vereins.

Darum meine Bitte: Macht mit beim Mitgliederworkshop. Ihr seid gefragt!

Mit sportlichen Grüßen

Stefan Zimmermann
– Vorsitzender –

2020-03-06T14:26:29+00:00

About the Author: