Wasserball: 4. Platz für die U-17-Juniorinnen bei der Deutschen Meisterschaft

Die U-17-Juniorinnen der SpVg Laatzen haben bei der Deutschen Meisterschaft in Uerdingen einen hervorragenden 4. Platz erreicht.
Meister SC Chemnitz, der SV Blau-Weiß Bochum und Gastgeber Bayer 08 Uerdingen waren noch eine Nummer zu groß. Bei den Siegen gegen den Hamburger TB (13:12) und den Düsseldorfer SC (14:6) bot die Mannschaft von Trainer Jan-Thorben Henning starke Auftritte.
Unglaublich ist auch, dass die Torschützinnen Pauline Pannasch und Janne Brüggemann jeweils 15 Mal für die SpVg ins Schwarze trafen. Lea Meyer die Torwärterin hielt beim Spiel gegen den Hamburger TB 1862 sogar zwei 5-Meter-Würfe.
Durch die gesamte Leistung der Mannschaft konnte dieses tolle Ergebnis erreicht werden.Wir gratulieren der gesamten Mannschaft zu dem grandiosen Platz!

2017-01-09T09:57:07+00:00